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Fit for 2 Indoor

Dieser Kurs ist eine tolle Kombination aus Fitness für die Eltern und spielerischen Elementen für die Kleinen. Die Lektionen richten sich an Eltern mit Kindern zwischen 10 Wochen bis 3 Jahren, welche ihren Körper stärken und mit gezielten und effektiven Übungen fitter werden möchten. Gleichzeitig werden die Kleinen spielerisch eingebunden und können so die Nähe geniessen. Während des Trainings können die Kleinen im Tragetuch sein und schlafen, auf der Krabbeldecke ausruhen oder sich vergnügen.

Mitbringen

  • Sporttuch
  • Tragetuch / Babybjörn oder andere Tragehilfe
  • Wasser zum Trinken
  • Kuscheltuch für’s Kind

Trainingsinhalt

  • Kombination aus Ausdauer und Krafttraining
  • ausgewählte und angepasste Übungen für Mamis
  • Sinneswahrnehmungen für die Kleinen

Allgemein

Es ist jederzeit Platz zum wickeln, stillen oder füttern vorhanden. Rückzugsmöglichkeiten und Kissen stehen zur Verfügung.

Falls Du gerade eine Geburt hattest:
Es ist wichtig, dass Du den „postnatalen Check“ beim Gynäkologen gemacht hast and ich empfehle Dir, vorher oder gleichzeitig einen Rückbildungskurs zu besuchen. Es ist wichtig, dass sich Dein Körper gut und ausreichend erholen und allfällige Geburtsverletzungen gut heilen können. Man darf nicht vergessen, was für ein Wunder vollbracht wurde! Gib Deinem Körper genügend Zeit und fange langsam an, so wirst Du schneller einen Erfolg erzielen. Angebote hierzu findest Du auch unter www.healthArt.ch

 

Fit for 2 Outdoor

Das Outdoor Programm ist auf Eltern zugeschnitten, die mit dem Nachwuchs gemeinsam an der frischen Luft trainieren möchten. Ihr müsst keinen Babysitter suchen und die Kleinen sind immer mit dabei. Ob im Buggy während des Ausdauer-/Bodyforming Trainings oder auf der Spielwiese beim Workout. Das Immunsystem wird gestärkt, Sonne getankt und mit einem wirkungsvollen Training die eigene Fitness verbessert. Die Natur und vorhandene Hilfsmittel werden für diverse Übungen einbezogen und sorgen somit für ein abwechslungsreiches und interessantes Programm.

Mitbringen/Voraussetzung

  • Wetter gerecht gekleidet
  • Sporttuch
  • Wasser zum Trinken

Trainingsinhalt

  • Warm up
  • Powerwalking mit dem Buggy
  • Bodyforming Übungen zwischendurch
  • gezielte Bauchübungen als Workout
  • Stretching
  • Wordpress themes JazzSurf